Startseite
    Friendzz
    Canada Tour 2006
    andre fahrten...
    news bei pfadis...
    news & stories
    gedichts...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Einslive rulez..
   special..*AbF* ^^

http://myblog.de/smilingela

Gratis bloggen bei
myblog.de





friendss...das ist mein special an euch!

bin echt soooo froh dass es euch gibt! ihr seid immer für mich da wenn ich euch brauch und das schätze ich echt an euch!!! ihr sollt aber auch wissen, dass ich auch immer für euch da bin.

man sagt das eigentlich immer viel zu selten, aber: ich bin froh dass wir uns gefunden haben und ich über alles mit euch reden kann!!

Ihr seid mir echt super wichtig und ich will euch nie mehr verlieren!

6.10.06 23:25


hey ihr..

hey ihr..!

das ist sie nun..meine erste eigene homepage. naja sie ist nun net so überragend toll aba mir gefällt sie. ist ja auch noch in arbeit! wenn ihr noch irgendwelche tips oder themen habt..imma zu mir damit...

bin um jede hilfe dankbar!

liebe grüße an alle

ela

7.10.06 00:05


Livehouse...

also..es gibt da ja so die geschichte mit livehouse und so. eril mich schon so viele danach gefragt haben will ich sie nun mal erzählen:

also, marie und ich sind livehouse. das kommt daher, dass wir auf einer ziemlich langweiligen zugfahrt nach bielefeld ein ganz bestimmtes lied gehört haben. das ist von der firma und heißt die eine... da kommt dann irgendwann drin vor, dass der singt: und dann hab ich livehouse gefragt und dann hat livehouse gesagt!

das hat uns, verrückt wie wir sind, gefallen und jetz sind wir livehouse..^^

leider haben wir schon ziemlich viele gegner, die den anti-livehouse club gegründet haben, weil wir sie irgendwie mit livehouse genervt haben. das ist uns aber egal´!! wir sind chilling und livig.

in diesem sinne peace und livehouse !!

 

7.10.06 00:15


Handy lost...

wo ist das handy??? es ist LOST.....^^

also...heute war ich, wie öfters mal, wieder fahrrad fahren. war schon 2 stunden unterwegs als ich gemerkt hab, dass ich mein handy verloren hab. und das mitten im wald!!! hab voll den schock bekommen - wie sollte ich das denn wieder finden??? bin die strecke, wo ich geglaubt hab, es verloren zu haben, noch vier mal abgefahren. hat aber leider nichts genützt! total verzweifelt, aja zumindest fast, nach hause und ers ma n andres handy mitgenommen. dann bin ich die ganze strecke noch ma abgefahren. zwischendurch hab ich dann imma mein handy angerufen. hab gedacht, dass ich es ja vielleicht höre, wenns klingelt! alles  vergebens!!! war schon fast wieda zu hause, da hat das handy was ich mitgenommen hatte geklingelt. und jetzt ratet mal wer das war?? das war jemand von meinem eigenen handy aus....ich war sooo erleichtert!!! bin dann noch ma schnell anch hause, hab 2flaschen wein eingepackt und dann wieder los. dies mal zum u-see. da hab ich mich dann mit der frau getraoffen die mich angerufen hatte. die hat mein handy gefunden und wollte es mir nun wieder geben. endlich angekommen, hab ich sie auch gleich gesehen und mein handy wieder bekommen. war total froh - hätte die ganzen nummern und fotos nie wieder alle zusammen bekommen!!!

danke, danke, dass ich auch mal glück hatte.

jetzt ist das handy net mehr..LOST^^

7.10.06 20:47


also erst mal...die ganzen gedichte hier sind net von mir...ich find die nur alle super schön oder einfach cool...
7.10.06 20:52


ein huhn verspürte große lust, unter den federn ihrer brust, aus liebe dem freund, einem hahn zu schreiben, er solle nicht länger in düsseldorf bleiben, er solle doch lieber hier - zu ihr eilen und mit ihr die einsame stange teilen, auf der sie schlief, das stand in dem brief. wir müssen noch aagen, es fehlte ihr an gar nichts. außer an briefpapier. da schrieb sie ganz einfach und deutlich mit blei, den liebesbrief auf ein hühnerei. jetzt noch mit einer marke bekleben, und dann auf dem postamt abgeben. da knallte der postmann den stempel aufs ei, da war sie vorbei, die liebelei....!

ich muss das wirklich mal betonen: ganz früher waren die zitronen, ( ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies gewesen ist) so süß wie kandis. bis sie einst sprachen: "wir zitronen, wir wollen so groß sein wie melonen! auch finden wir das gelb abscheulich, wir wollen rot sein oder bläulich!" gott hörte oben die beschwerden und sagte:" daraus kann nichts werden. ihr müsst so bleiben , ich bedauer." da wurden die zitronen sauer...

wie ein nike ohne air, wie ein teddy ohne bär, wie ein dusch ohne das, wie ein kontra ohne bass, wie ein sonne ohne stich, so wär freundschaft ohne dich...

willst du mal gemütlich kacken, so leg die hände in den nacken, die ellebogen auf die knie, dann kannst du kacken wie noch nie. hast du beendet dein bemühen, vergiss nicht an dem strick zu ziehn, machs fenster auf, lass luft hinein, der nächste wird dir dankbar sein. zuletzt wirf einen blick ins becken, sind da vielleicht noch braune flecken? so nimm die bürste, gott sei dank, mit dieser kriegst du alles blank. und sind noch tropfen auf der brille, so soll es sein dein letzter wille, entfern sie mit einem stück papier und scließ den deckel dann die tür!

7.10.06 21:12


Die Mädels..^^

10.10.06 22:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung