Startseite
    Friendzz
    Canada Tour 2006
    andre fahrten...
    news bei pfadis...
    news & stories
    gedichts...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Einslive rulez..
   special..*AbF* ^^

http://myblog.de/smilingela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Livehouse...

also..es gibt da ja so die geschichte mit livehouse und so. eril mich schon so viele danach gefragt haben will ich sie nun mal erzählen:

also, marie und ich sind livehouse. das kommt daher, dass wir auf einer ziemlich langweiligen zugfahrt nach bielefeld ein ganz bestimmtes lied gehört haben. das ist von der firma und heißt die eine... da kommt dann irgendwann drin vor, dass der singt: und dann hab ich livehouse gefragt und dann hat livehouse gesagt!

das hat uns, verrückt wie wir sind, gefallen und jetz sind wir livehouse..^^

leider haben wir schon ziemlich viele gegner, die den anti-livehouse club gegründet haben, weil wir sie irgendwie mit livehouse genervt haben. das ist uns aber egal´!! wir sind chilling und livig.

in diesem sinne peace und livehouse !!

 

7.10.06 00:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


>>$~€€v@~$<< (10.12.06 00:30)
jaja echt mal alles voll lustig gewesen?? ich sag nur antilivehouseclub!!! das is das GO und livehouse is ein absolutes NO-GO is dat kla??

cucu bis dann!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung