Startseite
    Friendzz
    Canada Tour 2006
    andre fahrten...
    news bei pfadis...
    news & stories
    gedichts...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Einslive rulez..
   special..*AbF* ^^

http://myblog.de/smilingela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Canada Tour 2006

Canada Tour 2006

Hey ihr leutz zusammen!

dieser sommer war voll geil...! 3 wochen canada urlaub und das mit voll vielen frieds 2getha...voll geil.

Für mich war die zeit mit euch echt super und würd so was gern noch mal starten..^^. die chance dazu haben wir ja: 2008 sydney...wir kommen!!

naja..was soll ich noch sagen..ihr wisst ja eigentlich eh schon alle alles..löl. aba nur damit ihrs wisst: war echt ne super zeit mit euch und bin froh, dass ihr alle mitgekommen seit (naja..zumindest fast alle..ihr wisst schon wen ich meine..xD)!!

ganz liebe grüße an alle

ela

11.10.06 22:22


Jensilein

hier ist unsre widmung an unseren besonderen freund jens:

Jensilein ging allein

in den Hundestall hinein

nahm noch schnell ein messer mit,

doch der hund war fit!

als er dann nach hause kam,

war er nur ein halber mann:

kopf und fuß waren muß

und das war sein schluss!

doch es ist noch nicht zu ende,

denn der jens hat noch zwei hände,

in denen er die mässer trägt

und die menschheit quält!

nun sind alle menschen tot

und der jens isst sie wie brot!

jensilein ging allein

in den hundestall hinein!

ihr müsst euch dazu noch die melodie von hänschen klein denken, dann ist alles perfekt!

dieser song ist created by marie, eva, nicole und mir...viel spaß beim nachsongen...xD

11.10.06 22:21


10.10.06 23:19


10.10.06 23:17


10.10.06 23:12


10.10.06 23:02


10.10.06 22:57


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung