Startseite
    Friendzz
    Canada Tour 2006
    andre fahrten...
    news bei pfadis...
    news & stories
    gedichts...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Einslive rulez..
   special..*AbF* ^^

http://myblog.de/smilingela

Gratis bloggen bei
myblog.de





andre fahrten...

Weihnachten 2006

heyy ihr!

also erst mal ganz ganz liebe grüße an sina, isi, max und alle andren die mit waren^^ oder ehr gesagt zur gleichen zeit am gleichen ort waren... ich fands alles voll schön!

die ersten 4 days bin ich erst mal mit ski rumgecruized...als sina dann da war haben wir ganz spontan beschlossen, naja eigentlich hat sie mich mehr oder weniger davon überzeugt ;-), nen snowboardkurs zu machen.

unser lehrer war voll coll...ganz locker drauf. die handschuhe waren aber das geilste...ne sina. der hat uns beide zwar immer verarscht aber egal...das hat das ganze eigentlich erst so funny gemacht (ich sach nur meine 2 spezialisten machen das ganze noch mal auf backboard allen anderen zeig ich schon mal frontsiderutschen...ne ne ne ne ne...oder "wie heißt der eine da eigentlich?..klaus:" a1 oder b15"..löl ^^)

so an die 100 blaue flecken und 1654635164321684 stürze später konnten wir dann beide kurven fahren =)

silverster war ja auch ganz lustig...erst mal mit so alten fremden omis und opis n bissl party machen..dann von meinem papa zum saufen animiert werden..und unsre barplätze für nen cocktail verkaufen...^^

aber eins muss ich ja mal sagen...max, für ne flasche bier brauchst du verdammt lange!! =)

der busfahrer war ja auch mal ganz funny so..ne^^

joa...jetzt bin ich wieder zu hause..vermiss alle leute aus dem urlaub...

aber sina, du kommst ja eh ostern mit und im sommer zu mir und max seh ich ja maybe bei der loveparade..löl

bis bald...hab euch alle voll lieb

3.1.07 20:34


3.1.07 20:55


nachfahrt canada

hey zusammen...

also nachfahrt war zwar net so jut wie canada selbst aber ich fands ganz okay...mal so n chilla wochenende mit netten leutz!

ers ma beim italiener so...essen war voll lecker..nur n bissl viel. aber voll der kagg dass marie's und meine präsentation net läuft...:-(

aber egal ne..

ma vom leicht eckelhaften geruch auf m gang abgesehn war die jugendherberge sogar guuut...

freu mich schon auf die next fahrt nach paris mit euch...^^

6.11.06 15:44


Livehouse...

also..es gibt da ja so die geschichte mit livehouse und so. eril mich schon so viele danach gefragt haben will ich sie nun mal erzählen:

also, marie und ich sind livehouse. das kommt daher, dass wir auf einer ziemlich langweiligen zugfahrt nach bielefeld ein ganz bestimmtes lied gehört haben. das ist von der firma und heißt die eine... da kommt dann irgendwann drin vor, dass der singt: und dann hab ich livehouse gefragt und dann hat livehouse gesagt!

das hat uns, verrückt wie wir sind, gefallen und jetz sind wir livehouse..^^

leider haben wir schon ziemlich viele gegner, die den anti-livehouse club gegründet haben, weil wir sie irgendwie mit livehouse genervt haben. das ist uns aber egal´!! wir sind chilling und livig.

in diesem sinne peace und livehouse !!

 

7.10.06 00:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung