Startseite
    Friendzz
    Canada Tour 2006
    andre fahrten...
    news bei pfadis...
    news & stories
    gedichts...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Einslive rulez..
   special..*AbF* ^^

http://myblog.de/smilingela

Gratis bloggen bei
myblog.de





news & stories

Handy lost...

wo ist das handy??? es ist LOST.....^^

also...heute war ich, wie öfters mal, wieder fahrrad fahren. war schon 2 stunden unterwegs als ich gemerkt hab, dass ich mein handy verloren hab. und das mitten im wald!!! hab voll den schock bekommen - wie sollte ich das denn wieder finden??? bin die strecke, wo ich geglaubt hab, es verloren zu haben, noch vier mal abgefahren. hat aber leider nichts genützt! total verzweifelt, aja zumindest fast, nach hause und ers ma n andres handy mitgenommen. dann bin ich die ganze strecke noch ma abgefahren. zwischendurch hab ich dann imma mein handy angerufen. hab gedacht, dass ich es ja vielleicht höre, wenns klingelt! alles  vergebens!!! war schon fast wieda zu hause, da hat das handy was ich mitgenommen hatte geklingelt. und jetzt ratet mal wer das war?? das war jemand von meinem eigenen handy aus....ich war sooo erleichtert!!! bin dann noch ma schnell anch hause, hab 2flaschen wein eingepackt und dann wieder los. dies mal zum u-see. da hab ich mich dann mit der frau getraoffen die mich angerufen hatte. die hat mein handy gefunden und wollte es mir nun wieder geben. endlich angekommen, hab ich sie auch gleich gesehen und mein handy wieder bekommen. war total froh - hätte die ganzen nummern und fotos nie wieder alle zusammen bekommen!!!

danke, danke, dass ich auch mal glück hatte.

jetzt ist das handy net mehr..LOST^^

7.10.06 20:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung